Herzlich willkommen auf der Website des Öffentlich bestellten Vermessungsingenieurs

Dipl.-Ing. Andreas Kluß

Die Geschäftsstelle des Vermessungsbüros befindet sich in Euskirchen (NRW). Büroinhaber ist der öffentlich bestellte Vermessungsingenieur Andreas Kluß.
Wir bieten Ihnen Dienstleistungen in allen Bereichen der Vermessung.

Die Beratung unserer Kunden zu Fragen rund um den Erwerb von Grundstücken, der Bodenordnung, des Bauplanungs- des Bauordnungsrechts, des Baukatasters,
sowie zur Grundstücksbewertung steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Über uns

Unser Beratungsangebot zielt auf eine ganzheitliche Beratung ab. Ganzheitliche Beratung heißt für uns wir berücksichtigen ihre Ziele, die gesetzlichen Vorgaben und entwickeln mit ihnen zusammen die für Sie beste Lösung.

Qualitätspolitik

Die Beratung unserer Kunden zu Fragen rund um den Erwerb von Grundstücken, der Bodenordnung, des Bauplanungs- des Bauordnungsrechts, des Baukatasters sowie zur Grundstücksbewertung steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Amtliche Lagepläne

Bescheinigungen gem. BauO NRW